Blumen sind das Lächeln der Erde.

                                                                               Ralph Waldo Emerson

Fleur Manufaktur kreiert für Hochzeiten individuelle Blumendekorationen. Angefangen vom Brautstrauß, zarten Haarkränzen, Armbändern für die Brautjungfern, Anstecker für den Bräutigam, Duplikatssträuße zum Werfen, Autoschmuck bis hin zu festlichen Dekorationen für die Location, die Kirche oder für die freie Trauung.

Meine Blumenästhetik ist natürlich, romantisch und wild. Ich bin stets bemüht, die Dinge so nachhaltig wie möglich zu gestalten.

Mit Herzblut erstelle ich diese individuelle Dekorationskonzepte mit dem Ziel wunderbare Erinnerungsmomente zu schaffen, die Wünsche und Vorstellungen meiner Kunden mit Sorgfalt und Gespür für Farben umzusetzen und ihnen mit meinen Blumen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Leider kann ich keine Einzelbestellungen annehmen und biete im Bereich der Hochzeitsfloristik nur gesamte Konzepte an, ab einer Auftragssumme von 1000€.

Schreibt mir gerne eine unverbindliche Anfrage mit euren wichtigsten Daten zu eurer Hochzeit und euren Wünschen und Vorstellungen. Ich werde euch dann ein erstes Angebot erstellen und bei einem persönlichen Gespräch alles weitere Besprechen.

Badge_Featured_in_Brautmagazin.jpg
Badge_Braut im Ruhrgebiet.jpg

Fleur Manufaktur

Judith Wortberg

An der Pierburg 44

45219 Essen

info@fleur-manufaktur.de

0174 27 41 405